Full Managed Service SNS I SATELLITE

Wie ein Satellite immer für Sie und Ihre IT-Umgebung zur Verfügung! Full Service heißt in die Wohlfühlzone eintauchen und auch mal am Wochenende den Laptop zu Hause zu lassen, mit bestem Gewissen und Wissen, dass die SNS und ihre Support Heroes alles für Sie im Griff haben.

Focus on your core business, we take care of your IT

Wir kümmern uns um Ihre EDV.

Wir betreuen Ihre gesamte IT-Infrastuktur. Themen wie:

  • Netzwerkanalyse / IST-Stand Erhebung
  • Erstellung von IT-Konzepten unter Berücksichtigung Ihrer Geschäftsprozesse
  • Umsetzung der erarbeiteten IT-Konzepte / Optimierung Ihrer bestehenden IT-Infrastuktur / Integration in die bestehende IT
  • Betrieb und Wartung

gehören zu unserem Leistungsportfolio.

Wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Infrastruktur perfekt funktioniert.

Your actual status

IST-Stand Erhebung

Netzwerk- und Datenanalyse
Analyse der zentralen Dienste und Systeme
Prüfen vorhandener Dokumentation
Prüfen Software Lizenzen
What we do

Service Übersicht

Unser Full Service Angebot ist abhängig von Ihren Bedüfnissen, umfasst aber auf jeden Fall die Einbindung in das SNS Support Center, welches Ihnen ermöglicht, direkt mit unseren Heroes in Kontakt zu treten. 

Alle Anliegen werden über ein professionelles Ticket System aufgenommen und den speziellen Superkräften der einzelnen Heroes zugeordnet, um diese Anliegen auch in kürzester Zeit zu lösen.

  1. Mehr Infos

    Ob Ihre IT Infrastruktur lokal in Ihren Räumlichkeiten, in einem externen Rechenzentrum, in einer Public Cloud oder sich in einem hybriden Aufbau befindet, macht für die Support Heroes von SNS keinen Unterschied – Full Service ist und bleibt Full Service!

    Über das Cloud Operation Center, in dem Heroes mit speziellen Superkräften, können wir nicht nur speziell Ihre Cloud Workloads managen sondern auch mit Ihnen gemeinsam in Zukunft fliegen und Support mit Predictive Maintenance verbinden.

    Nicht nur die Reaktion auf Ihre Anliegen, auch das 24/7 Monitoring Ihrer IT Systeme, inklusive transparenter und sichtbarer Performancedaten, sowie die proaktive Lösung und Bearbeitung gehören zu uns wie die Butter aufs Brot!

    Viel mehr wollen wir aber nicht nur für technische Problembehebung für Sie zur Verfügung stehen, sondern IT Gesamtheitlich von einer vollständigen Inventarisierung, über eine ausführliche IT Dokumentation, den Aufbau einer Asset Datenbank mit Asset-und Lizenzmanagement bis hin zu Branchenempfehlungen und Strategieberatung für Sie übernehmen!

    Selbstverständlich übernehmen wir auch die Organisation und Durchführung von Konfigurationsänderungen an Ihrer Infrastruktur. Um den Qualitäts- und Sicherheitsstandard aufrecht zu halten, werden in all unseren Managed Services Software-Updates, ein ausführliches Reporting und kontinuierliche Reviews angeboten.

    Unsere Support Heroes sind rund um die Uhr für Sie da, und haben mindestens eine Superkraft, um die Welt oder Ihre IT Umgebung zu schützen

Anbindung an das SNS Support Operations Center
24/7 Monitoring der IT-Infrastruktur
Vollständige Inventarisierung
Vollständige IT Dokumentation
SNS als Single Point of Contact
100% zertifizierte Techniker
IST-Stand Erhebung
Betrieb & Administration der IT-Infrastruktur
Fehleranalyse und Troubleshooting
End User Support
Updates, Wartung & Tests
Client und Application Support
Our heros work for you

Support Operations Center

Das Support Operations Center, bestehend aus den SNS Heroes, steht Ihnen rund um die Uhr als Single Point of Contact zur Verfügung. Hier gibt’s noch mehr Infos über die enthaltenen Services und Supportprozesse.

  1. Betriebszeit

    Die Basis SNS Betriebszeit ist Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00. Da bei uns Flexibilität aber groß geschrieben wird, kann flexibel auf die Bedürfnisse eines jeden Kunden eingegangen werden (bis zu 24/7).

  2. Reaktionszeit

    Die gemeinsam mit Ihnen definierte Reaktionszeit beschreibt den maximalen Zeitraum vom Eintreffen eines Anliegens bis zur Bearbeitung eines SNS Heroes! Reaktionszeiten werden individuell ausgearbeitet und sollen die Bedürfnisse unserer Kunden wiederspiegeln.

  3. Single Point of Contact

    SNS soll als Hauptansprechpartner in Sachen IT für Sie fungieren und zeitaufwendige Kommunikation zwischen einzelnen Herstellern & anderen Betreuern für Sie übernehmen.

  4. Remote und Vor-Ort-Service

    Die Analyse und Behebung von Support Anfragen übernimmt, unter Berücksichtigung des mit Ihnen vereinbarten Service Levels, das SNS Support Operation Center schnell und unkompliziert über Fernzugriff – oder bei Bedarf direkt vor Ort.

  5. Monitoring

    Mit dem SNS Monitoring werden alle Komponenten Ihrer IT-Infrastruktur permanent überwacht. Leistungsspitzen, Fehler und Performanceengpässe werden stetig überwacht und bei Bedarf sichtbar gemacht. Sie werden nicht nur informiert bei einer Meldung, sondern Probleme werden proaktiv behoben.

  6. Reporting

    Bei Bedarf kann ein regelmäßiges Reporting zur schnelleren Übersicht aller überwachten Systeme übermittelt werden.

Kontaktiere uns

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    Unser 1996 gegründetes Unternehmen positioniert sich im informationstechnischen Dienstleistungsbereich mit den Schwerpunkten IT-Infrastructure & Network Solutions. Die enge Kooperation mit dem Forschungs- und Technologiezentrum Softwarepark Hagenberg lässt unsere Kunden von den neuesten Konzepten der Informationstechnologie profitieren.

    ADDRESS

    Softwarepark 35, A-4232 Hagenberg

    PHONE

    +43 (0) 5 / 06 333

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