Dipl.-Ing (FH) Gerold J. Mausz, MSc

Gerold J. Mausz hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Nach einigen Managementpositionen bei IT-Dienstleistern entschied er sich den Weg in die Selbständigkeit zu gehen und gründete sein erstes IT-Dienstleistungsunternehmen. Nach erfolgreichem Verkauf seiner Anteile war es nicht nur die jahrelange Freundschaft mit Dieter Hager, sondern vor allem auch das riesige Potenzial, das er in der SNS am Standort Hagenberg erkannte. Ende 2009 wurde die SNS umstrukturiert und Gerold J. Mausz übernahm 50% der Anteile der SNS. Dieser Zusammenschluss ist bis heute eine Erfolgsgeschichte! So wurden neue, erfolgreiche Partnerschaften initiiert (u.a. Alfresco) bzw. auch neue Geschäftsfelder durch verstärkte Investitionen in die SNS Datacenter Infrastruktur positioniert (SNS.cloud_services) und so die Leistungsfähigkeit für die Klein- und Mittelbetriebe in Österreich massiv verstärkt.

    Unser 1996 gegründetes Unternehmen positioniert sich im informationstechnischen Dienstleistungsbereich mit den Schwerpunkten IT-Infrastructure & Network Solutions. Die enge Kooperation mit dem Forschungs- und Technologiezentrum Softwarepark Hagenberg lässt unsere Kunden von den neuesten Konzepten der Informationstechnologie profitieren.

    ADDRESS

    Softwarepark 35, A-4232 Hagenberg

    PHONE

    +43 (0) 5 / 06 333

    EMAIL

    office@sns.at