IT-Infrastructure & Network Solutions

Management

Ing. Dieter Hager

Dieter Hager gründete 1996 das Unternehmen SNS bereits während seines Studiums an der Fachhochschule in Hagenberg und erkannte sehr rasch das Potenzial des Softwareparks in Hagenberg. Neben einigen Uni-Instituten war SNS einer der ersten kommerziellen Unternehmen am Softwarepark und ist unter der Führung von Dieter Hager bis heute v.a. im Mittelstand einer der führenden Technologieanbieter für IT-Infrastruktur- und Betriebslösungen. Dieter Hager war einer der entscheidenden Mitbegründer des erfolgreichen Unternehmensnetzwerkes in Hagenberg, die fiveIT Hagenberg mit mehr als 70 Experten. Ende 2009 entschied er sich für eine weitere Expansion und holte mit Gerold J. Mausz einen erfahrenen IT-Manager in das Unternehmen. Heute ist die SNS einer der führenden IT-Dienstleister für den Klein- und Mittelstand und sieht weiterhin massives Wachstumspotenzial.

Dieter Hager

Dipl.-Ing. (FH) Gerold J. Mausz, MSc

Gerold J. Mausz hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Nach einigen Managementpositionen bei IT-Dienstleistern entschied er sich den Weg in die Selbständigkeit zu gehen und gründete sein erstes IT-Dienstleistungsunternehmen. Nach erfolgreichem Verkauf seiner Anteile war es nicht nur die jahrelange Freundschaft mit Dieter Hager, sondern vor allem auch das riesige Potenzial, das er in der SNS am Standort Hagenberg erkannte. Ende 2009 wurde die SNS umstrukturiert und Gerold J. Mausz übernahm 50% der Anteile der SNS. Dieser Zusammenschluss ist bis heute eine Erfolgsgeschichte! So wurden neue, erfolgreiche Partnerschaften initiiert (u.a. Alfresco) bzw. auch neue Geschäftsfelder durch verstärkte Investitionen in die SNS Datacenter Infrastruktur positioniert (SNS.cloud_services) und so die Leistungsfähigkeit für die Klein- und Mittelbetriebe in Österreich massiv verstärkt.

Dipl.-Ing.(FH) Gerold J. Mausz, MSc

SNS - Saturn Networking Solutions GmbH & Co KG
IT-Infrastructure & Network Solutions
Softwarepark 35
A-4232 Hagenberg im Mühlkreis

TEL +43 (0) 7236 / 33 43 500
FAX +43 (0) 7236 / 33 43 599
EMAIL office@sns.at